RPG Informationen
Tag: 1

Tageszeit: Mittag
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Mo Sep 14, 2015 9:59 am
Chat

zack Fair fertig^^

Nach unten

zack Fair fertig^^

Beitrag von Zack Fair am Fr Feb 01, 2013 5:59 am

Name: zack Fair
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Gesinnung: er ist ein netter Mensch, der gerne anderen Menschen hilft. Das Leben seiner freunde ist im wichtiger als sein eigenes. Aber das aller wichtigste für ihn ist seine ehre zu bewahren.


Waffe & Ex-Modus

Waffe
Panzerschwert:

Das Schwert ist für zack das wichtigste überhaupt, denn er hatt es von angeal bekommen den er als seinen großen Bruder gesehen hatt. Angeal hatt es selbst hergestellt, für ihn war es ebenfalls wichtig, weil es seine Familien ehre repräsentiert. Das einzigste was für Angeal wichtiger wart als sein Schwert war Zack. Angeal war sehr zimperlich wenn es um sein Schwert geht, er wollte nciht mal es benutzen damit es keine Kratzer bekommt.
Wenn er sein Schwert zur Seite legt ist er doppelt so schnell als mit dem Schwert, da es sehr schwer ist.


Fähigkeiten:
Sprung ( Er macht einen sehr hohen Sprung in die Luft. Die Fähigkeit Sprung und Krafthieb lassen sich gut verbinden. Wenn er das zusammen macht kann er einen sehr starken schlag ausführen, der schwer zu Blocken ist)
Wirbeilschlag ( er dreht sich einmal um sich selbst udn schlägt jeden ner nah genug dranist mit seinem Panzerschwert)
Krafthieb ( Er springt ein bisschen in die Luft und hämmert sein Panzerschwert gegen seinen Gegner, was dann sehr großen Schaden macht, sofern der Gegner nicht ausweicht.)
Dash (geht nur wenn er ohne sein Schwert kämpft. Es verschnellert in für eine Sekunde um Angriffen auszuweichen oder schnell hinter dem gegner zu kommen)



Ex-Modus : Er wird von einer gelben Aura umhüllt, die seine Nahkampf Angriffe stärker macht. Also er ist dann viel Stärker im Kampf mit den Fäusten.



Aussehen

Bild:
1. Aussehen:

2. Aussehen:

Er ändert Sein Aussehen je nachdem er gelaunt ist^^
Augenfarbe: Blau ( wie der Himmel)
Haare Kommt drauf an wie er gelaunt ist. Siehe Bilder oben^^
Kleidung: Er trägt die 1. Rang Uniform von Shinra. Er trägt sein Schwert immer mit sich herum. er hatt Dunkel Blaue Handschuhe und schwarze Stiefel.


Persönlichkeit & Geschichte

Persönlichkeit: er ist ein netter Junge. der immer versucht anderen zu helfen. Er bewahrt immer seine Ehre, egal wie schlimm die Situation ist. Er leibt es zu Kämpfen. er wird sehr Wütend wenn jemand ihm sein Schwert wegnimmt, oder Zerkratzt. Wenn er ernst Kämpft benutzt er nicht sein Schweert, denn wenn er es nicht benutzt ist er sehr viel schneller da das Schwert sehr schwer ist. Er will ein Geschäft aufmachen, bei dem man für alles Hilfe bekommt. Eine art Extra dienst.


Geschichte:Die Story aus Crisis Core^^
Todesszenen:
er versuchte CLou, der immernoch eine Mako Vergiftung hatte, zu retten. Doch ein Späher sah zack und allermierte sofort Shinra. Die darauf hin alle Soldaten die sie hatten dort hin geschickt hatten. Zack und Cloud schafften es gerade in die nähe von Midgar, als die Soldaten sie gefunden haben. zack lehnte Cloud an eine Felsen und stellte ich den Soldaten. Es gab keine Chance zu entkommen, also kämpfte er. Doch die Gegner Zahl war einfach zu mächtig und er verlor. gegen die letzten 3. Die Soldaten ließen Cloud zurück und gingen zurück nach Shinra. Einige Zeit später konnte sich Cloud wieder bewegen und krichte zu zack, der komplett erledigt auf dem Boden liegt, an einem hohen Abhang. Als Cloeud bei ihm ankamm, hebte Zack seine rechte Hand und nahm den Kopf von Cloud in seine Hand. Cloud lebe für mich weiter, lbe für uns beide sagte er udn drückte den Kopf von Cloud an seien Brust. Danach hebte er sein Panzerschwert in die Luft und reichte es Cloud. Danach starb zack. Cloud nahm das Panzerschwert und ging weg. Genau an dem Ort wo zack gestorben ist, steckt nun das Panzerschert im Boden.

Als alle wieder zurück an ihre Ursprungsorte kammen, belebte die Göttin Zack wieder, da er sein leben für Cloud geopfert hatt und weil sie schlimmes erwartet. Sie braucht jede Hilfe die sie finden konnte. Er wurde genau an dem Punkt wiedergeboren wo er gestorben ist. In einem Wüsten Gebiet, in der nähe von Midgar. Er schaute sich um und war verwundert. er schaute auf seine Hände Warum lebe ich? war ich nicht tot?. . Er schaute sich um verändert hatt sich aber nicht viel, in der Zeit wo ich weg war .Er sah sein Panzerschwert,an einer Kante, im Boden stecken. Er leif zu dem Panzerschwert Als er vor dem Panzerschwert stand schaute er es ein paar Minuten lang an. Er stand wie gelähmt da und starrte nur auf sein Panzerschwert. Nach einer zeit kratzte er sich, mit seiner linken Hand am Kopf. Er hatt es aber ziemlich verkommen lassen.. Sagte er mit einem lächeln Er zog das Schwert mit seienr rechten Hand aus dem Boden heraus . Er befestigte es an seinem Rücken und machte ein paar Knie Beugen.Nach einer zeit hörte er damit auf und nahm wieder sein Panzerschwert in die rechte Hand. er grinste und zeigte in die Richtung in der Nibelheim liegt. na dann, geh ich mal Cloud besuchen. ich schätze mal es ist am besten wenn ich nach Nibelheim gehe. er lief in die richtung zu der er zeigte. Nach ein paar schritten wirbelt er mit seinem Panzerschwert in der Luft herum und befestigte es wieder an seinem Rücken.


Regeln

Regeln gelesen yep^^
Codewort Gilhexe
Nebencharaktere

Ich werde demnachst die Story udn die Fähigkeiten erweitern^^
avatar
Zack Fair
Rang 1 Soldat

Anzahl der Beiträge : 302
Gil : 10052
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Figur
LP:
1020/1020  (1020/1020)
MP:
140/140  (140/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten