RPG Informationen
Tag: 1

Tageszeit: Mittag
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Mo Sep 14, 2015 9:59 am
Chat

Artemisias Schloss

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Artemisias Schloss

Beitrag von Artemisia am Di Feb 26, 2013 10:18 am



Artemisias Schloss fliegt über einer Wiese. Es ist immer dunkel und nebelig dort. Auch im Schloss herrscht erdrückende Stille. Seit die Hexe ihr Schloss verließ, um in Dissidia zu kämpfen und danach im Void landete wuchert hier alles mit Pflanzen zu. Dennoch herrscht hier immer noch eine Spur dunkler Magie.
avatar
Artemisia
Transient Witch

Anzahl der Beiträge : 308
Gil : 10230
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 24
Ort : Artemisias Schloss

Charakter der Figur
LP:
991/1040  (991/1040)
MP:
130/140  (130/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy-forever.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Zack Fair am Mi Feb 27, 2013 5:15 am

Zack und die anderen kammen am Schloss von Artemesia an. Artemesia setzte die beiden vor dem Schloss ab. Zack starrt weiterhin auf die Box. Nach einiger Zeit drehte er sie um zu schauen wie er sie aufmachen kann.

Wo gehen diese Blöden Dinger den auf, ich kann rein sehen aber nicht aufmachen.

..::#*()*#::..

Embrace your dreams, And, whatever happens, protect your honor as Soldier




https://www.youtube.com/watch?v=EoCVB-X7RjI
muss dabei, jedes mal aufs neue weinen
avatar
Zack Fair
Rang 1 Soldat

Anzahl der Beiträge : 302
Gil : 9917
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Figur
LP:
1020/1020  (1020/1020)
MP:
140/140  (140/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Frimelda am Mi Feb 27, 2013 8:24 am

Frimelda bestaunte das Schloss. "Wem gehört denn dieser Kasten?", fragte Frimelda erfürchtig. *Derjenige, der hier lebt muss reich und Magisch sehr begabt sein.* Eine frage kam ihr hoch: "Wie kommt man dort hoch?"
avatar
Frimelda
Level 4

Anzahl der Beiträge : 29
Gil : 9504
Anmeldedatum : 24.02.13

Charakter der Figur
LP:
965/1000  (965/1000)
MP:
70/100  (70/100)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Artemisia am Mi Feb 27, 2013 8:27 am

Artemisia betrachtete das Schloss eine weile still und sagte dann: "Das.... Das ist mein zuhause. Hier habe ich früher gelebt. Wir können gerne mal nachsehen, wie es mittlerweile aussieht." Sie hob eine Hand und ließ eine Treppe erscheinen. Langsam stieg sie hinauf. Oben angekommen öffnete sich die Riesige eingangspforte wie von selbst. "Ich bin zuhause....."
avatar
Artemisia
Transient Witch

Anzahl der Beiträge : 308
Gil : 10230
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 24
Ort : Artemisias Schloss

Charakter der Figur
LP:
991/1040  (991/1040)
MP:
130/140  (130/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy-forever.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Zack Fair am Mi Feb 27, 2013 8:30 am

Zack lief den Beiden Hinter her undn Konzentriert sich darauf die Box aufzubekommen. ALs sie oben vor dem Tor ankammen warf er die Box auf den Boden und trettet ein paar mal drauf. Als sie kaputt war nam er die Briefe un schaute sie durch. Endlich ist das doofe ding offen murmelt er dabei. Nach einigr zeit schaut er nach vorne. Wow wo sind wir den gelandet. sagt er verwundert und schaut sich um.

..::#*()*#::..

Embrace your dreams, And, whatever happens, protect your honor as Soldier




https://www.youtube.com/watch?v=EoCVB-X7RjI
muss dabei, jedes mal aufs neue weinen
avatar
Zack Fair
Rang 1 Soldat

Anzahl der Beiträge : 302
Gil : 9917
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Figur
LP:
1020/1020  (1020/1020)
MP:
140/140  (140/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Artemisia am Mi Feb 27, 2013 9:16 am

Artemisia sah, wie Zack die Box zerstörte und nahm die Trümmer in die Hand. Ihre Hände glühten auf und sofort war die Kiste repariert. "Diese Box hat ein Trickschloss. Du kannst es öffnen, wenn du den Trick kennst. Ich zeig es dir." Sie zeigte Zack, wie sie mit wenigen Handgriffen die Box entriegelte und öffnete sie.
avatar
Artemisia
Transient Witch

Anzahl der Beiträge : 308
Gil : 10230
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 24
Ort : Artemisias Schloss

Charakter der Figur
LP:
991/1040  (991/1040)
MP:
130/140  (130/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy-forever.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Zack Fair am Mi Feb 27, 2013 9:34 am

Ohh ok, er legte die Breife wieder in die Box außer eins. Er schloss die Box udn fing an den ersten brief zu lesen. Sie sind wirklich von ihr. In der Ferne hört man ein komisches Geräusch doch Zack Ignorierte es und lass den Brief weiter. Als er den ersten Fertig hatte, legte er ihn in die Box und nahm den nächsten. Er setzte sich auf den Boden, um besser lessen zu können


( Out: ich hab mir schon was lustiges ausgedacht^^)

..::#*()*#::..

Embrace your dreams, And, whatever happens, protect your honor as Soldier




https://www.youtube.com/watch?v=EoCVB-X7RjI
muss dabei, jedes mal aufs neue weinen
avatar
Zack Fair
Rang 1 Soldat

Anzahl der Beiträge : 302
Gil : 9917
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Figur
LP:
1020/1020  (1020/1020)
MP:
140/140  (140/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Frimelda am Mi Feb 27, 2013 9:38 am

Frimelda sah Artemisia ungläubig an. "Dein Schloss? Meine Güte.", sagte sie. Als Artemisia umdrehte, um sich um Zacks Kiste zu kümmern, betrat sie das Schloss. Alles war ein wenig verfallen und sie spürte dies unheimlich böse energie.
avatar
Frimelda
Level 4

Anzahl der Beiträge : 29
Gil : 9504
Anmeldedatum : 24.02.13

Charakter der Figur
LP:
965/1000  (965/1000)
MP:
70/100  (70/100)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Artemisia am Mi Feb 27, 2013 9:40 am

Artemisia sah Zack dabei zu, wie er die Briefe las. "Von Aerith, oder wie das Mädchen hieß?", fragte sie. Sie legte ihm die Hand auf die Schulter. "Komm rein. Es ist arg Windig hier.", sagte sie, während sie einen Flügel um ihn legte, damit er ein wenig vorm Wind geschützt wurde, damit er weiterlesen konnte.
avatar
Artemisia
Transient Witch

Anzahl der Beiträge : 308
Gil : 10230
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 24
Ort : Artemisias Schloss

Charakter der Figur
LP:
991/1040  (991/1040)
MP:
130/140  (130/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy-forever.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Zack Fair am Mi Feb 27, 2013 9:44 am

In der Luft hört man geräusche, die sich anhörten wie Hubschrauber. Geht ihr schon mal vor ich komme später nach, sagte er neben bei.// ich habe schon so lange nichts von dir gehört Zack//
// Überall wo cih hingehe sind diese Shinra Typen//
// Bitte komm schnell wieder//
lesst er leise vor sich hin. Er nahm den nächsten Brief und legte den alten zurück in die Box

( Out: nebeninformation^^)
// steht im Brief//

..::#*()*#::..

Embrace your dreams, And, whatever happens, protect your honor as Soldier




https://www.youtube.com/watch?v=EoCVB-X7RjI
muss dabei, jedes mal aufs neue weinen
avatar
Zack Fair
Rang 1 Soldat

Anzahl der Beiträge : 302
Gil : 9917
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Figur
LP:
1020/1020  (1020/1020)
MP:
140/140  (140/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Artemisia am Mi Feb 27, 2013 9:48 am

Artemisia drehte sich zu Zack um und nickte. "Ich werde die Pforte für dich offen lassen. Schließe sie aber bitte hinter dir. Auch wenn ich das Schloss von innen mit Magie warmhalte.... um auch noch die ganze Welt zu erhitzen reicht dies nicht.", sagte sie sanft. Danach drehte sie sich wieder um und betrat ihr Schloss. Die Aura, die diese Gemäuer immer noch ausstrahlten, gefielen ihr nicht. *Ist das ein überbleibsel meiner vergangenheit?*
avatar
Artemisia
Transient Witch

Anzahl der Beiträge : 308
Gil : 10230
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 24
Ort : Artemisias Schloss

Charakter der Figur
LP:
991/1040  (991/1040)
MP:
130/140  (130/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy-forever.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Zack Fair am Do Feb 28, 2013 9:57 am

Zack saß immernoch da, sein Panzerschwert liegt neben ihm auf dem Boden. Auf einmal hört man das geräusch einer Waffe, wenn man sie Nachladet. Hinter ihm Stand ein Offizier von Shinra, der seine Waffe auf zack richtete. Zack, du bist festgenommen, kommst du freiwillig mit oder sollen wir dich mit Gewalt mitnehmen.. Zack Ignorierte den typen und lass weiter die Briefe. Wie du willst sagte der Offizier mit Wütender Stimme. Er holt etwas leuchtendes aus der tasche und Berührt Zack. Zack griff aus Reflex sein Panzerschwert udnd die Box. Er verschwindet mit dem Typen

Er taucht in einem Wüsten Geboet auf. Um ihn herum stehen überall Shinra Soldaten. Außer hinter ihm da war eine große Klippe. Zack saß an dem rand der Klippe, neben ihn lag sein Panzerschwert und auf der anderen Seite die Box von Aeirths Briefen. Zack Ignorierte den typen weiter udn lass die briefe weiter. Der typ nam wieder seine Waffe udn hällt sie wieder an zacks Kopf. Willst du dich ergeben oder müssen wir Gewalt anwenden.. Zack ignoriert ihn weiterhin. Der Typ lacht laut und trettet gegen die Box, diese Flog von der Klippe. Zack Springt aus Reflex hinter her und greift dabei sein Schwert. Im Freien Fall fängt er die Box udn rammt sein Schwert in die Klippe, um nicht ganz runter zu fallen. Er stützt sich an der Klippe ap udn Sprang nach oben. Er landet vor den Shinra Soldaten. Das wirst du bereuen sagt Zack wütend

..::#*()*#::..

Embrace your dreams, And, whatever happens, protect your honor as Soldier




https://www.youtube.com/watch?v=EoCVB-X7RjI
muss dabei, jedes mal aufs neue weinen
avatar
Zack Fair
Rang 1 Soldat

Anzahl der Beiträge : 302
Gil : 9917
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Figur
LP:
1020/1020  (1020/1020)
MP:
140/140  (140/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Artemisia am Do Feb 28, 2013 10:04 am

Artemisia ging durch das Gemäuer. Wo sich Frimelda aufhielt, beachtete sie nicht mehr. Sie kam zu dem Thronsaal und flog langsam zum Thron. Sie berührte den Sitz und befreite ihn vom Staub. Dann setzte sie sich. "Ja.... das Gefühl kenne ich......"

..::#*()*#::..


A WITCH HAS MANY FACES MY DEAR
avatar
Artemisia
Transient Witch

Anzahl der Beiträge : 308
Gil : 10230
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 24
Ort : Artemisias Schloss

Charakter der Figur
LP:
991/1040  (991/1040)
MP:
130/140  (130/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy-forever.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Zack Fair am Fr März 01, 2013 3:20 am

Zack schaute sich um. Der Typ vor ihm schnipsste und alle Soldaten nahmen ihren Helm ab. Zack erschrack, alle sahen aus wie er, als er noch zu Shinra gehörte. Was ist das für ne Hexerei.. Das ist keine Hexerei, wir haben einfach viele Klone von dir erschaffen. Zack grinst. Er nahm sein Schwert udn häöt es vor seinem Kopf. Embrace you dreams,and, whatever happens, protect your Honor as Soldier. Nachdem .er das sagte Stürmte er auf die Soldten zu. Die Soldaten sahen nicht nur aus wie er, nein, sie konnten auch so gut wie er Kämpfen. Zack versuchte ein paar umzuhauen doch er schafft es nicht, da sie zu schnell sind oder die Angriffe gekonnt abwehren. Im Hintergrun hört man einen Hubschrauber. Du kannst nich gewinnen.. Nach einiger Zeit fing Zack an unüberlegt zu Kämpfen. Die Klone schafften es öftters in zu treffen. Zack hatte mehrere Wunden an seinem rechten Arm und an seinen Beinen. Zack Sprang in die Luft und schat es eienn mit einen starken Krafthieb um zu hauen. Wie es scheint hab ich doch ne Chance, als er das sagte schaut er zu dem Shinra Offizier. Ein Klon kamm auf in zu gerannt und wollte ihn schlagen doch Zack weicht aus und durchbohrt in. Zack schaffte es zwar 2 zu besiegen, doch er ist sehr ausgepauert.
in Hintergrund hört man jemanden laufen. Was soll das hier den werden. sagte eine unbekannte Stimme. Jemand mit einem Turk anzug lief zu Zack, dem richtigen.
Ich kann mich nicht errinnern das Erlaubt zu haben. schrie der unbekannte. Also geht zurück in die Basis. Der Shinra Offizier berbeugt sich Entschuldigung wir werden uns zurückziehen. Der Offizier gab ein Zeichen und alle Klone von Zack, liefen weg. Hey Zack wie geht es dir den? Zack kratzt sich hintem am Kopf. Wer sind sie nochmal. Ahh du erkennst mich nciht mehr. Ich bin es Tseng dabei hielt Tseng seine linke Hand an seine Brust. Zack lacht Tseng Gott sei Dank eght es dir gut. Zack umarmt Tseng danke für deine Hilfe. Kein Ding, hab ich gerne gemacht. Achja gib mir mal die Box da vorne. Zack schaut verwundert zu der Box udn nickt. Er lief zur Box und hebt sie auf. Er lief zurück und reichte sie Tseng. Hier Tseng holt eine andere Box und macht sie auf. Hier sind noch ein paar Briefe von Aerith. Er holte die Briefe die in der anderen Box waren udn machte sie in die andere Box rein. Er reichte die Box Zack Hier Bitte. Zack verbeugt sich vor Tseng danke. Achja die Box die du die ganze Zeit dabei hattest soltest du hier lassen. Da ist ein Peilsender drin, deswegen haben die dich gefunden. Zack nickt ok. Er warf die alte Box weg. Zack lief zu den Klonen die er besiegt hatt udn nahm ihre Schwerter. Ich glaub ich werde sie mitnehmen, erinnert mich an alte Zeiten. sagte er und fängt an zu lachen. Klar mach nur sagte Tseng. Wenn du das leuchtende Dign da berührst kommst du wieder da hin wo du her gekommen bist sagte Tseng als er zum Hubschrauber rennt. Auf Wedersehen Zack rief er laut. Zack schaut zu Tseng und winkt. Als Tseng weg war befestigte Zack die Schwerter an seinem Rücken und nahm die Box, er lief zu dem leichtenden Teil und macht ein paar Kniebeugen. Als er fertg damit war sagte er noch dann aml los und berührte das leuchtende Teil. Plötzlich stand er wieder vor dem Schloss.


Zuletzt von Zack Fair am Fr März 01, 2013 3:46 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Zack Fair
Rang 1 Soldat

Anzahl der Beiträge : 302
Gil : 9917
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Figur
LP:
1020/1020  (1020/1020)
MP:
140/140  (140/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Frimelda am Sa März 02, 2013 9:37 am

Frimelda hörte Kampfgeräusche vor dem Schloss und ging zu Artemisia, welche in der Haupthalle auf einem Thron platz genommen hatte. "Artemisia.... Was soll das? Was ist hier los?", fragte sie panisch und zog ihr schwert. Sie richtete es auf sie und sah sie ernst an. "Damit hast du doch zu tun!"
avatar
Frimelda
Level 4

Anzahl der Beiträge : 29
Gil : 9504
Anmeldedatum : 24.02.13

Charakter der Figur
LP:
965/1000  (965/1000)
MP:
70/100  (70/100)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Artemisia am Sa März 02, 2013 9:48 am

Artemisia hob die Arme und sagte: "Nein. Ich habe damit nichts zu tun! Zack ist draußen... es sind Männer gekommen. Ich kenne sie nicht. Er bat mich, dass ich ihm nicht helfen sollte. Bitte nehme dieses Ding von mir weg!" Sie sah die Waffe verängstigt an. "Ich bitte dich!"

..::#*()*#::..


A WITCH HAS MANY FACES MY DEAR
avatar
Artemisia
Transient Witch

Anzahl der Beiträge : 308
Gil : 10230
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 24
Ort : Artemisias Schloss

Charakter der Figur
LP:
991/1040  (991/1040)
MP:
130/140  (130/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy-forever.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Zack Fair am Sa März 02, 2013 11:37 am

Zack stand vor dem Schloss und starrt auf die Box. Das letzte was ich von ihr hab. Die Letzte Errinnerung. WARUM KANNST UD SIE NICHT AUCH WIEDERBELEBEN schrie er laut. Neben ihm erscheint ein helles Licht. Eine Frau stand da. Ich kann es nicht, meien Kraft ist zu schwach, es herrscht zu viel böses in dieser Welt.. Zack schaut geschockt zurt der Frau. Sind sie Cosmos? fragte er verwirrt.

..::#*()*#::..

Embrace your dreams, And, whatever happens, protect your honor as Soldier




https://www.youtube.com/watch?v=EoCVB-X7RjI
muss dabei, jedes mal aufs neue weinen
avatar
Zack Fair
Rang 1 Soldat

Anzahl der Beiträge : 302
Gil : 9917
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Figur
LP:
1020/1020  (1020/1020)
MP:
140/140  (140/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Artemisia am So März 03, 2013 7:47 am

Auf einmal herrschte eine unheimliche stille und Zack brüllte etwas unverständliches. Artemisia stand auf, breitete ihre Flügel aus und flog zur offenen Türe. Es war ihr auf einmal zu still. Sie sah Zack und eine blonde Frau in einem weißen Kleid. Artemisia trat neben Zack, sah ihn an und fragte: "Alles in Ordnung bei dir?" Dann drehte sie sich zu der Frau. Diese sagte: "Artemisia... die Hexe, die über Zeit und Raum herrscht."

..::#*()*#::..


A WITCH HAS MANY FACES MY DEAR
avatar
Artemisia
Transient Witch

Anzahl der Beiträge : 308
Gil : 10230
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 24
Ort : Artemisias Schloss

Charakter der Figur
LP:
991/1040  (991/1040)
MP:
130/140  (130/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy-forever.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Zack Fair am So März 03, 2013 8:25 am

Wie kann ich helfen, so dass sie Aertith wieder beleben..

Cosmos schaut zu Zack Du musst das böse vernichten.. Zack nickt, dann werde ich so viel böses ausköschen wie ich kann. Gut sagte Cosmos und zeigt auf das Schloss, viel Spaß sagte sie noch und verschwindet.

..::#*()*#::..

Embrace your dreams, And, whatever happens, protect your honor as Soldier




https://www.youtube.com/watch?v=EoCVB-X7RjI
muss dabei, jedes mal aufs neue weinen
avatar
Zack Fair
Rang 1 Soldat

Anzahl der Beiträge : 302
Gil : 9917
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Figur
LP:
1020/1020  (1020/1020)
MP:
140/140  (140/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Artemisia am So März 03, 2013 8:29 am

Artemisia sah Zack an. In seinen Augen sah sie Kampfeslust. "Zack?", fragte sie. Nach einer weile Stille verstand sie. "Nein.... Zack nein! Du tust doch nicht das, was ich denke, oder?"

..::#*()*#::..


A WITCH HAS MANY FACES MY DEAR
avatar
Artemisia
Transient Witch

Anzahl der Beiträge : 308
Gil : 10230
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 24
Ort : Artemisias Schloss

Charakter der Figur
LP:
991/1040  (991/1040)
MP:
130/140  (130/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy-forever.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Zack Fair am So März 03, 2013 8:37 am

Zack nahm seinPpanzerschwert und richtet es auf Artemesia. Zack grinst wie ein verrückter. Dein Ende ist gekommen.. Keine Sorge es wird schnell gehen. Artemesia stand geschockt vor Zack. Zack lacht udn lief langsam auf sie zu. Er stürmta auf Artemesia zu, in der letzten Sekunde vevor sein Schwert ihr magen durch bohren sollte, drückte er sich auf dem Boden ab und sprang an ihr vorbei. Und tötet eine Sephiroth Klon, der Artemesia von hinten töten wollte.
Zack schaut zu Artemesia und grinst, dachtest du wirklich ich würde dich angreifen, sagte er mti einem grinsem im Gesicht. Dann schaut er zum Schloss.

..::#*()*#::..

Embrace your dreams, And, whatever happens, protect your honor as Soldier




https://www.youtube.com/watch?v=EoCVB-X7RjI
muss dabei, jedes mal aufs neue weinen
avatar
Zack Fair
Rang 1 Soldat

Anzahl der Beiträge : 302
Gil : 9917
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Figur
LP:
1020/1020  (1020/1020)
MP:
140/140  (140/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Artemisia am So März 03, 2013 9:06 am

Artemisia seufzte laut. "Wenn ich ehrliche sein soll.... Ja. Ich dachte du wolltest mich töten!" Sie sah in den Himmel, um sich zu beruhigen.

..::#*()*#::..


A WITCH HAS MANY FACES MY DEAR
avatar
Artemisia
Transient Witch

Anzahl der Beiträge : 308
Gil : 10230
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 24
Ort : Artemisias Schloss

Charakter der Figur
LP:
991/1040  (991/1040)
MP:
130/140  (130/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy-forever.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Zack Fair am So März 03, 2013 9:26 am

Zack nahm sein Panzerschwert und richtet es wieder auf Artemesia. Zack grinst. und laüft auf sie zu, kurz vor ihr blieb er stehen udn fängt an laut zu lachen, wollt dich nur rein legen.
Dann stürmt er auf das Schloss zu, weil er was komisches gesehen hatte, er konnte es nicht erkennen.

..::#*()*#::..

Embrace your dreams, And, whatever happens, protect your honor as Soldier




https://www.youtube.com/watch?v=EoCVB-X7RjI
muss dabei, jedes mal aufs neue weinen
avatar
Zack Fair
Rang 1 Soldat

Anzahl der Beiträge : 302
Gil : 9917
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Figur
LP:
1020/1020  (1020/1020)
MP:
140/140  (140/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Frimelda am So März 03, 2013 9:30 am

Frimelda ging nun auch zur Türe und sah Zack auf sie zustürmen. Sie wich aus. Dann sah sie Artemisia an, welche geschockt im Türrahmen stand. "Was ist hier los?
avatar
Frimelda
Level 4

Anzahl der Beiträge : 29
Gil : 9504
Anmeldedatum : 24.02.13

Charakter der Figur
LP:
965/1000  (965/1000)
MP:
70/100  (70/100)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Artemisia am So März 03, 2013 9:32 am

Artemisia blieb beinahe das Herz stehen. Sie drehte sich um und Frimelda stad vor ihr. "Ich weiß es nicht....... Ich brauch luft.", sagte sie und ging ein paar Treppenstufen herunter. Dann setzte sie sich. "Das ist mir hier alles viiiiel zu aufregend."

..::#*()*#::..


A WITCH HAS MANY FACES MY DEAR
avatar
Artemisia
Transient Witch

Anzahl der Beiträge : 308
Gil : 10230
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 24
Ort : Artemisias Schloss

Charakter der Figur
LP:
991/1040  (991/1040)
MP:
130/140  (130/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy-forever.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Artemisias Schloss

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten